Über mich

Ich bin ausgebildete systemische Coach, Supervisorin (nach ÖVS Kriterien) und

Unternehmensberaterin mit umfassender Feldkompetenz aufgrund langjähriger Arbeitserfahrung

in Unternehmen verschiedenster Grössen und Branchen. Mehr dazu in meinem Beraterprofil.

Um Menschen in der Entwicklung von Lösungen unterstützen zu können, braucht es mehr als eine Ausbildung zum Coach. Begleitende Beratung erfordert eine gewisse Haltung, die nicht einfach in kurzer Zeit angelernt werden kann. Mein eigener Weg, der Umgang mit meinen Erfahrungen und die Weiterentwicklung meiner eigenen Persönlichkeit machen einen Grossteil meiner Fähigkeiten als Coach und Supervisorin aus. Dazu mehr auf dieser Seite.

Meine Beratung gründet sich auf dem systemisch-konstruktivistischen Ansatz, im Speziellen auf den Methoden des lösungsorientierten und des hypnosystemischen Coachings und der Achtsamkeitspraxis. Die Natur und die Bewegung darin spielen eine wichtige Rolle in meinem Beratungskonzept. Daher biete ich, wo es möglich und passend ist, ein Outdoor Setting an. 
Erkenntnisse aus der modernen Hirn- und  Resilienzforschung...

  • Supervisorin, Coach, Organisationsentwicklerin

  • Unternehmensberaterin

  • Hypnosystemische Coach

  • Arbeitsbewältigungs-Coach

  • Achtsamkeitstrainerin & Yogalehrerin

Als Kind hatte ich den Traum fliegen zu können. Die Vogelperspektive hatte es mir wahrlich angetan.
Heute kann ich auch guter Bodenhaftung viel abgewinnen, aber dennoch ist mir eines geblieben: Die...

Was ist mir wichtig?

Soweit ich zurückdenken kann, haben mich die Vielfalt der Natur und damit auch die Individualität der Menschen fasziniert. Die Erkenntnis, dass jeder Mensch einzigartig ist, spielt sowohl in meinem beruflichen als auch

privaten Tun eine grosse Rolle. Statt vorgefertigter Konzepte gibt es bei mir nur individuelle Beratung.

Ebenso wichtig ist mir, ...

© 2020 Leila Hajikhanian Coaching

Alle Rechte vorbehalten

  • LinkedIn
  • Xing
  • Facebook
  • Twitter